Veranstaltungen

Nächste Veranstaltung am 17. November 2014

Referent: Tino Tamme

Ort: Modegalerie ILONA S., Zwinglistr.46, 01277 Dresden

Vortrag: "Ob der Kunde kauft-entscheide ich"

Als Unternehmer und Selbstständige sorgen wir uns um unsere Kunden. Wir werben um ihn, beraten und überzeugen ihn. Wir versuchen alles möglich zu machen, dass er kauft, langfristig zufrieden bleibt, wieder kauft und uns weiterempfiehlt. Oft gelingt es mehr, manchmal weniger gut. Kunden sagen uns, nicht warum sie nicht gekauft haben, oder dann doch bei einem Mitbewerber kaufen. Vielleicht kauft auch ein Kunde letztlich, bei einem anderen Kollegen bzw. Kollegin, doch warum? Erhalten sie einen Einblick, was dies mit mir zu tun haben könnte und welche Einflussmöglichkeiten jeder für sich erschließen kann, um eine große Portion selbst mitzuentscheiden, dass ihr Kunde kauft.

 

Kosten 28,00 €/P. inkl. Begrüßungssekt, Fingerfood und ein Present für den Referent.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend!

Bei anschließendem Fingerfood kann sich ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft werden.

Wir freuen uns auf Sie !